ABOUT ME

 Mein Name ist Charlene und ich bin 17 Jahre alt. Ich Blogge schon eine ganze weile wenn auch mit Pausen, denn manchmal habe ich keine kreative Phase mehr oder einfach keine lust bzw keine zeit. Nun soll es wieder mit meinem Blog voran gehen denn es war immer ein super ausgleich. Ich werde über Beauty, Fashion & Lifestlye schreiben und ich hoffe ich bekomme jede menge Feedback von euch :)

Damit ihr mich besser kennen lernt hier ein paar Fakten über mich. Mein Lieblingsessen ändert sich meist da ich vieles gerne essen haha. Meine Augenfarbe ist dunkel dunkel dunkel.. Braun viele sagen ich habe Rehaugen :3
Meine Eltern haben mich nach einer Schauspielerin benannt. Ich habe eine Schwester die Älter ist als ich und schon ausgezogen ist. Ich habe zwei Beste Freunde (zwei Jungs) und eine Beste Freundin habe ich nicht. Freunde gibt es so viele, wie die Tasten auf einen Smartphone - es sind sehr wenige. Seit dem 02.07.2012 bin ich über glücklich an meinen Freund Tobias vergeben. Dieser spielt natürlich eine sehr große Rolle in meinem Leben <3
Die Schule habe ich erfolgreich abgeschlossen und mache nun eine Ausbildung. Ich Fotografiere sehr gerne wenn auch nur mit meinem Samsung Galaxy Note 3 - was aber HD hat haha vondaher finde ich die Bilder eigentlich immer sehr schön. Natürlich gehe ich auch sehr gerne Shoppen und versuche mich oft mit meinen Freunden zu treffen!
Ich Unternehme sehr viel mit meinem Freund und unseren Familien was immer sehr schön ist. Und als letztes .. ich liebe Sport auch wenn er in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Seit ich klein bin habe ich in einem Fußball Verein gespielt aber seit einigen Jahren habe ich dies leider aufgegeben und mit dem Volleyball angefangen was nun auch nicht mehr ist aber mittlerweile suche ich nach einem passendem Ausgleich für meine Ausbildung.

xoxo Charlene :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen