Donnerstag, 3. Juli 2014

Menschen haben 2 Gesichter!

Feierabend wie das Duftet .. :D
Nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus kann ich die Beine auf die Couch legen. Oooo wie tut das gut!
Morgen noch einmal Arbeiten & dann heißt es 3 Wochen Urlaub. Im Urlaub wird dann auch ein Follow me around folgen auf Youtube & am Wochenende drehen wir dann das Video mit Tobi [unser erstes .. naja unser erstes so einer Art] ♡ ein Intro müssen wir auch noch machen.

Ich hoffe ihr freut euch!

Statement des Tages:
..komisch wie sehr man Personen vertraut hat & man am ende immer wieder hintergangen wurde & man nun erstmal merkt, dass man nur dazu da war um sich etwas abgucken zu können genauso wie jetzt. Du bist einfach nur eine grauenhafte Kopie bzw Fake .. lass es einfach es ist nur noch Lächerlich

Schade das es solche Menschen gibt.

Habt einen schönen Abend :* xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen