Samstag, 21. Juni 2014

Bechparty Outfit & Beste Freunde ♥



Hallo meine Lieben. ♥ Heute kommt endlich der Post zum versprochenen OOTD von der Beachparty.. diese liegt nun schon eine ganze Woche zurück. Das Internet bei uns ging fast 1 Woche nicht deswegen konnte ich es auch nicht ehr Posten sowie das neue Video in Youtube (dieses kommt am Wochenende). 

Die Beachparty letzte Woche war richtig gut. Mein Bester Freund & Ich waren Früh um dreiviertel 6 zu Hause. Oooo wir haben getanzt was das Zeug hält :D Mein Outfit an dem Abend seht ihr auf den Bildern - eine Schwarze Leggings - ein Bandeutop (was man nicht sieht) - darüber eine weiße lange Bluse die vorne einen Reisverschluss hat zum aufmachen. 
Meine Augen habe ich im Stil - Smokey Eyes geschminkt mit Gold - Silbertönen :) & die Lippen dezent Rosa.
An dem Abend habe ich mir auch mal meine Fingernägel gemacht, was man auf den Bilder sehen kann. Leider musste ich diese vor kurzem wieder ab machen da ich ab morgen wieder Arbeiten gehe. 

Zu dem Outfit habe ich dazu noch eine Lederjacke angezogen, was auch echt nötig war denn es war am Anfang ziemlich kalt aber durch das Tanzen den ganzen Abend wurde mir schnell warm :D




Gestern war ich dann noch mit Maria in Cottbus beim Stadtfest & es war richtig schön & vorallem lustig :) Wir waren Riesenrad fahren .. wo uns am ende ein bisschen Schlecht war da dieser Typ unsere Gondel gedreht hat. Das Shoppen war auch sehr schön.. Wir haben echt schöne Sachen gekauft & demnächst wird es mal einen Haul geben!
Maria ist ein Mädchen was mir in den letzten Monaten sehr, sehr, sehr, sehr an Herz gewachsen ist! Ich kenn sie schon länger als 1 Jahr aber wir sind erst jetzt so richtig gut befreundet & ich bin froh das Sie an meiner Seite ist! - Danke Maria! ♥ 

Ich liebe dich! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen